Die Geschichte hinter Zevia LLC & Villars Maître Chocolatier! Die Verkaufserfolge von Stevia auf der Stevia World Europe erleben

Produkte wie Zevia Soda und Villars Maître Chocolatier’s Dark 70 % Schokoladentafeln verwendeten als Erstes die Süßstoffe von Stevia in ihren entsprechenden Produktkategorien und werden jetzt zu Kundenlieblingen.

Die 2. Stevia World Europe präsentiert nun diese und weitere Verkaufserfolge von Stevia auf der zweitägigen Veranstaltung in Genf am 18. und 19. Mai.

GENF, Schweiz–(BUSINESS WIRE)–Auf der kürzlich stattgefundenen Stevia World Americas-Konferenz berichtete das Marktforschungsinstitut SPINS, dass zwischen 2004 und 2008 mehr als 2000 neue Produkte mit Süßstoffen von Stevia weltweit auf den Markt gekommen sind. Und erst vor kurzem ermittelte SPINS Zevia als meistverkauftes Getränk in der Sparte natürliche Getränke in den USA.

Auf der 2. Stevia World Europe-Konferenz am 18. und 19. Mai 2010 in Genf wird der Schwerpunkt auf dem sich wandelnden Kunden-Konsumklima bei Stevia-Süßstoffen und Produkten mit Süßstoffen von Stevia liegen. Derek A. Newman, einer der Direktoren von Zevia LLC, wird berichten, wie das mit Stevia gesüßte Zevia Soda der Firma sich mit einem Umsatzanstieg von 600 % zwischen Januar 2009 und Januar 2010 von ganz unten zum Kassenschlager entwickelte und mittlerweile die besten Kritiken von Presse und Verbrauchern erntet, darunter auch die Kritik von „Supermarkt-Guru“ Phil Lempert, die kürzlich auf der Stevia World Forum-Website veröffentlicht wurde.

Auch Alexandre Sacerdoti, Generaldirektor bei Villars Maître Chocolatier, wurde von der 2. Stevia World Europe dazu eingeladen, über Rezeptur, Geschmack und Marketing-Herausforderungen bei der Entwicklung der weltweit ersten mit Stevia gesüßten Schokolade zu sprechen.

Mintel, mit dem SPINS an der Veröffentlichung einer endgültigen Marktstudie für Stevia gearbeitet hat, wird ebenfalls auf der 2. Stevia World Europe sprechen. David Jago, Direktor für den Bereich individuelle Lösungen bei Mintel, wird über Trends und Innovationen, Produktneuheiten sowie Verbraucherantwort und -akzeptanz von Stevia im Lebensmittel- und Getränkesektor sprechen. Fonterra Brands gibt auf der Konferenz die Möglichkeit einer australisch-asiatischen Perspektive, indem es Schlüssel-Markttrends und die Erwartungen der Lebensmittel- und Getränkebranche im Hinblick auf Süßstofflösungen diskutiert.

Über die Verkaufserfolge von Stevia hinaus wird die 2. Stevia World Europe auch zentrale Neuigkeiten liefern zu Produktneuheiten und -rezepturen auf Stevia-Basis, Regulierungs- und Forschungsperspektiven zu Steviol-Glykosiden, Qualitätskontrolle, Richtlinien für Bio-Zertifizierung und andere Kennzeichnungen sowie neue Stevia-Anwendungen für Pharmazeutika, Nutrazeutika und Tiernahrung.

Für die Teilnahme an der 2. Stevia World Europe erfolgt die Anmeldung online auf der Stevia World Forum-Website.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

[Post to Twitter] Tweet This Post 

Share

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree